Wirtschaftsagentur Burgenland GmbH Die Schlaue Box zieht für das Burgenland ins Finale der #glaubandich-Challenge
 - Wirtschaftsagentur Burgenland GmbH
12/06/2018

Die Schlaue Box zieht für das Burgenland ins Finale der #glaubandich-Challenge


Nach einer schwierigen Entscheidung konnte sich das Startup „Die Schlaue Box“ von Gründerin Petra Ott durchsetzen.

Eisenstadt, am 12. Juni 2018 – Die Jurymitglieder Michael Sedlak (Start-Up Experte der Wirtschaft Burgenland), Bettina Pauschenwein (Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Burgenland), Katharina Ehrenfellner (Geschäftsführerin der österreichischen Crowdfunding-Plattform Conda) und Georg Pehm (Geschäftsführer der FH Burgenland) hatten gestern in der FH Burgenland in Eisenstadt die schwierige Entscheidung zu treffen, welches Startup für das Burgenland in das Finale der #glaubandich-Challenge einzieht.

Letztendlich konnte sich das Startup Die Schlaue Box von Gründerin Petra Ott durchsetzen und wird am 25. Juni in Wien gegen die Sieger aus den anderen Bundesländern und einen Gewinner eines Online-Votings antreten.