Veranstaltung

European Business Forum (Green growth - green degrowth)

Der Klimawandel mit all seinen Auswirkungen ist eines der Topthemen im öffentlichen Diskurs. Die Schlüsse, die aus Analysen, Vorhersagen und Umweltereignissen gezogen werden, sind allerdings sehr unterschiedlich und zunehmend konfliktgeladen. Die Fachhochschule betrachtet beim diesjährigen European Business Forum dieses Spannungsfeld aus einem wirtschaftspolitischen Blickwinkel unter dem Motto „Grünes Wachstum – grünes Schrumpfen“.

EUROPE DIRECT Burgenland/Wirtschaftsagentur Burgenland als Partner des Events wird mit dem „Europacafe“ und einem Infostand vor Ort sein, um mit den TeilnehmerInnen zu diesem spannenden Thema diskutieren zu können.

Anmeldung: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=JXE24uNBJEG6zF7gJ9Jyh-OE69z8_AtHqd7-0X5q4xlUNk1CM1RBTVZKNUg0RVFKMFhHWFVGTzFLMy4u

Details unter:  https://www.fh-burgenland.at/events/#ce504

05/05/2023
Datum
14:00 Uhr
Uhrzeit
Erforderlich
Anmeldung
FH Burgenland, Campus Eisenstadt
Veranstaltungsort
Wirtschaftsagentur Burgenland/Europe Direct Burgenland, IV Burgenland, "Die Presse"
Veranstalter