Veranstaltung

Startup Heuriger - 8. Feber in Eisenstadt

Der Startup Heurige – der AustrianStartups Stammtisch im Burgenland – geht mittlerweile in seine 10. Saison. Auch dieses Mal geht es wieder um die Vernetzung der Startup- und Innovationscommunity im Burgenland. Wir laden zum gemütlichen Treffen bei Snacks und Getränken – unter dem Motto „zurück zum Ursprung“ wieder mal bei einem richtigen Heurigen.

Im Mittelpunkt stehen die Gäste, ihre Startups bzw. Projekte und der gegenseitige Austausch. Und natürlich Informationen rund um das Accelerator-Programm von StartUp Burgenland, wo eine Bewerbung aktuell möglich ist!

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit der Innovations- und Startup-Community des Burgenlandes!

08/02/2023
Datum
18:00 Uhr
Uhrzeit
Erforderlich
Anmeldung
Genuss Heuriger Pachinger
Brunnengasse 45a
7000 Eisenstadt (St. Georgen)
Veranstaltungsort
Wirtschaftsagentur Burgenland gemeinsam mit AustrianStartups und der Wirtschaftskammer Burgenland bzw. der Jungen Wirtschaft Burgenland.
Veranstalter

Dieses Projekt wird vom ESF – Europäischer Sozialfonds, von Bund und Land Burgenland kofinanziert.