Veranstaltung

Startup Heuriger - 24. April in Pinkafeld

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Startup- und Innovations-Community des Burgenlandes beim Startup Heurigen, dem AustrianStartups Stammtisch im Burgenland.

24/04/2024
Datum
18:00 Uhr
Uhrzeit
Erforderlich
Anmeldung
FH Burgenland
Campus Pinkafeld
Steinamangerstraße 21
A-7423 Pinkafeld
Veranstaltungsort
Wirtschaftsagentur Burgenland gemeinsam mit AustrianStartups und der Wirtschaftskammer Burgenland bzw. der Jungen Wirtschaft Burgenland.
Durchgeführt im Rahmen von Startup Camp, einer Initiative im Rahmen des EU-geförderten Projektes BOOSTalent, supported by EIT RawMaterials
Veranstalter

Der Startup Heurige – der AustrianStartups Stammtisch im Burgenland – geht in seine elfte Saison. Auch dieses Mal geht es wieder um die Vernetzung der Startup- und Innovationscommunity im Burgenland.

Dieses Mal möchten wir Euch bei folgendem Programm begrüßen:

  • Vorstellung des Startup Boost Camp (eine Initiative im Rahmen des EU-geförderten Projektes BOOSTalent, supported by EIT RawMaterials)
  • Impuls von Lambert Gneisz zu Innovativen Geschäftsmodellen
  • Startup Pitches: Startups aus dem Programm von StartUp Burgenland stellen ihre Unternehmen vor
  • Vorstellung der Startup HAK Stegersbach und Pitches der Sieger-Teams der Business Days
  • Networking mit den Studierenden der FH und der Startup- und Innovations Community

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend am Campus Pinkafeld der FH Burgenland!

Dieses Treffen wird in Kooperation zwischen AustrianStartups, Wirtschaftsagentur Burgenland, Wirtschaftskammer Burgenland und Junge Wirtschaft Burgenland veranstaltet. Die Teilnahme ist kostenlos – wir benötigen aber Eure Anmeldung.