Veranstaltung

Startup Heuriger - 28. Juni in Eisenstadt

Der Startup Heurige – der AustrianStartups Stammtisch im Burgenland – geht mittlerweile in seine 10. Saison. Auch dieses Mal geht es wieder um die Vernetzung der Startup- und Innovationscommunity im Burgenland. Wir laden zum gemütlichen Treffen bei Snacks und Getränken.

Im Mittelpunkt stehen die Gäste, ihre Startups bzw. Projekte und der gegenseitige Austausch. Dazu gibt es folgende Programmpunkte:

  • Panel Diskussion zum Thema „Wie können wir junge Menschen unterstützen, damit sie ihre Ideen verwirklichen“
  • Vorstellung Eye Tracking Lab und hands-on Vorführung
  • Networking und natürlich Informationen rund um das Angebot von StartUp Burgenland.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit der Innovations- und Startup-Community des Burgenlandes!

Diese Veranstaltung wird finanziert über das Projekt CloudEARTHi, finanziert durch Mittel der Europäischen Union und des EIT raw materials.

28/06/2023
Datum
17:00 Uhr
Uhrzeit
Erforderlich
Anmeldung
FH Burgenland
Campus 1
7000 Eisenstadt
Veranstaltungsort
Wirtschaftsagentur Burgenland gemeinsam mit AustrianStartups und der Wirtschaftskammer Burgenland bzw. der Jungen Wirtschaft Burgenland.
Veranstalter