Wirtschaftsagentur Burgenland GmbH Wie man mit Forschung Geld verdient - Wirtschaftsagentur Burgenland GmbH
Vortrag

Wie man mit Forschung Geld verdient

Das neue Veranstaltungsformat soll künftig GründerInnen Zugang zu Service und Förderstellen, zu Know How und Ansprechpartnern sowie Erfahrungsaustausch untereinander und mit den Institutionen im Land und auf Bundesebene ermöglichen. Zielgruppen waren innovative und F&E treibende Unternehmen aus dem Burgenland, GründerInnen und Startups.

14/06/2022
Datum
08:30 Uhr
Uhrzeit
Erforderlich
Anmeldung
Wirtschaftskammer Burgenland
Veranstaltungsort
Wirtschaftsagentur Burgenland und Wirtschaftskammer Burgenland
Veranstalter

Wie komme ich zu Informationen, wie ich meine Entwicklungen fördern lassen kann? Wo finde ich als GründerIn ein Netzwerk von Gleichgesinnten? Wo bekomme ich Hilfe bei der Betriebsansiedlung oder finanzielle Unterstützungen?

Antworten auf diese Fragen bieten eine Reihe von Institutionen und Förderstellen in Bund und Land, die von JungunternehmerInnen und Unternehmen jedoch oft nicht genutzt werden oder ihnen gar nicht bekannt sind.

Das nun gemeinsam von der Wirtschaftsagentur Burgenland und der Wirtschaftskammer Burgenland initiierte Veranstaltungsformat brachte diese Stellen am 14. Juni 2022 an einem Ort zusammen und bot GründerInnen und innovativen Unternehmen die Möglichkeit, Informationen, Know How und Unterstützung aus erster Hand zu erhalten.