09/04/2018

Präsentation der Tätigkeitsberichte 2017 und 2016

Die Fakten belegen eindrucksvoll, dass die Wirtschaft Burgenland GmbH ihre Zielvorgaben im Geschäftsjahr 2017 erfolgreich umsetzen konnte.

Am 6. April 2018 präsentierten Landesrat Mag. Alexander Petschnig und Geschäftsführer Mag. Harald Zagiczek im Rahmen einer Pressekonferenz den Tätigkeitsbericht der Wirtschaft Burgenland GmbH über die Jahre 2017 und 2016.

Aufgabe der Wirtschaft Burgenland GmbH ist es, durch wirtschaftspolitische Maßnahmen im Bereich von Förderungen, Beteiligungen und aktiven Betriebsansiedlungen die Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Burgenland nachhaltig voranzutreiben.

Das Ziel der Wirtschaft Burgenland GmbH ist es, als Dienstleister der burgenländischen Unternehmer und Unternehmerinnen neue attraktive Arbeitsplätze zu schaffen und die bestehenden abzusichern. Die Fakten belegen eindrucksvoll, dass die Wirtschaft Burgenland GmbH diese Zielvorgaben im vergangenen Geschäftsjahr 2017 äußerst erfolgreich umsetzen konnte.